Was passiert, wenn sich der periphere Bypass und die Bürger-Krankheit verzögern?

Eine kleine Wunde am Zeh oder ein kleiner Schnitt beim Nagelschneiden kann schnell zur Amputation des Zehs und sogar zur Amputation unterhalb des Knies und manchmal auch zur Amputation des Knies führen. Die Person ist überrascht über das, was passiert ist und sieht, dass sie in der Vergangenheit Wasser in einem Mörser zerstoßen hat. Tatsächlich konsultierte er mehrmals Ärzte, doch leider wurde nach einer peripheren Angiographie versucht, die völlig verstopfte Vene (Arterie) durch Vorschieben eines Drahtes zu öffnen. Manchmal wurden Blutverdünner und Gefäßmedikamente für das nicht durchblutete Bein verabreicht, mit der Begründung „Da gibt es nichts zu tun“.

Das Arterienlumen ist manchmal durch Cholesterinplaques und manchmal durch Hypertrophie des Gefäßendothels (Buerger) blockiert. Durch Ziehen dieses verstopften Bereichs mit einem Draht bildet sich ein Gerinnsel und der verstopfte Bereich wandert nach oben. Tatsächlich kann eine periphere Angiographie und ein Bypass durch eine kleine Öffnung im Arterienlumen mit minimalinvasiven Techniken das gesamte Bein retten. Wenn kein Bypass-Bereich im Arterienlumen gefunden werden kann, können sich in der Zeit bis zur Entstehung des Verschlusses Seitenäste (Kollateralen) bilden, also die Beseitigung der krampfartigen sympathischen Wirkung auf die Gefäße mit kleinem Durchmesser das Bein. Es ist sehr wichtig, dass der Arzt diese Methoden gut kennt und sie rechtzeitig anleitet. Verfügt der Arzt nicht über ausreichende Erfahrung in der Gefäßchirurgie, sollte er Sie an Ausbildungskrankenhäuser überweisen.

Ein verzögerter Prozess erhöht nicht nur das Wachstum der Wunde am Fuß, sondern auch die Bildung von Infektionen, und leider werden die Pomaden und Salben, die für den nicht genährten Fuß verabreicht werden, neben abgestorbenem Gewebe auch zu einem Nährboden für Bakterien. Die sich ausbreitende Infektion schreitet je nach Grad des Arterienverschlusses nach oben voran; Der Muskel schreitet voran bis zur Knochenbeteiligung und das Amputationsniveau steigt bis zur Hüfte. Der Anstieg der Infektionsrate des Patienten führt zu Depressionen und sogar zum Tod.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass der Arzt die Wunde am Fuß des Patienten nicht unterschätzt und durch eine Angiographie nicht die Verstopfung des Lumens mit einem Draht erzwingt, es sei denn, es handelt sich um einen Thrombus (Blutgerinnsel). Es sollte nicht vergessen werden, dass eine kleine Wunde am Zeh insbesondere bei jungen Patienten zu einer Sepsis führen kann.

Vergessen wir nicht, dass eine nicht heilende Wunde am Zeh das wichtigste Symptom eines Arterienverschlusses ist. Es verursacht viele Symptome wie verzögertes Nagelwachstum, Haarausfall, Blutergüsse und Schmerzen in den Zehen bei Kälte. Wenn Patient und Arzt sich nicht darum kümmern, kann es nach kurzer Zeit lebensbedrohlich werden. Durch die Verwendung von Salben und Pomaden für das nicht ernährte Gewebe bleibt die Wunde wässrig und die Infektion breitet sich in kürzester Zeit aus.

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